Hallo Lebensfreude!

Hallo Leichtigkeit!

Verabschiede dich von deinen Verdauungsbeschwerden und Müdigkeit. Gewinne durch ayurvedische Ernährungsprinzipien und Routinen ganzheitlich und nachhaltig mehr Lebensqualität.

=

Du fühlst dich nach dem Essen aufgebläht, schlapp oder einfach unwohl? Deine Verdauungsbeschwerden schränken dich in deinem Alltag ein und du weißt gar nicht mehr, was du noch essen sollst?

=

Du möchtest dich gesünder ernähren, fühlst dich aber in dem Dschungel von Empfehlungen verloren?

=

Denkst du, gesund zu kochen ist mega aufändig und kostet viel zu viel Zeit?

=

Deine Gedanken kreisen ständig um dein Gewicht, du fühlst dich nicht richtig wohl in deinem Körper?

=

Du bist häufig müde und fühlst dich erschöpft?

=

Der Satz: „Was koche ich bloß?“ ist dein täglicher Begleiter?

Stell dir vor...

R

Du weißt endlich, welche Ernährung für dich die Richtige ist. Du kannst wieder mit Freude und Genuss essen, ganz ohne strickte Verbote und Verzicht.

R

Du hast mehr Energie und fühlst dich ausgeglichen, weil du weißt, wie du in deiner Balance bleibst. Deine Verdauung läuft beschwerdefrei.

R

Du fühlst dich einfach wohl in deinem Körper und musst dich nicht um Kalorien sorgen. Du verstehst dich und deine Bedüfnisse besser.

R

Du weißt endlich, wie du einfache, schmackhafte und wohltuende Gerichte zubereiten kannst und energiespendende Rituale in deinen Alltag integrierst.

Mit den ganzheiltlichen, ayurvedischen Prinzipien schaffst du nachhaltige Grundlagen für ein gesundes und glückliches Leben voller Energie.

AYURVEDA KICKSTART

Dein Einstieg in ein gesundes Leben mit Ayurveda

  • 90-minütige 1:1 Beratung (online) mit ausführlicher Analyse deines Ist-Standes aus ayurvedischer Sicht
  • Gemeinsam wählen wir deinen nächsten Schritt zu mehr Wohlbefinden aus.
  • Du erhältst für dich passende und umsetzbare Tipps, damit du dein Ziel erreichen kannst.
  • In einem 30-minütigen Folgetermin schauen wir uns deine Fortschritte an und besprechen weitere Schritte, damit du dein Wohlfühlziel erreichen kannst.
  • Außerdem erhältst du einen Rezeptbaukasten, damit du einfach gesunde und typgerechte Mahlzeiten für dich zusammenstellen kannst.

149 EUR

AYURVEDA FEEL GUT

Fühl dich wohl mit einer nachhaltig gesünderen Ernährung

Dauer: 8 Wochen

  • Vor unserem ersten Treffen führst du zwei Wochen ein Ernährungstagebuch.
  • 90-minütige 1:1 Beratung (online) mit ausfühlicher Analyse deines Ernährungstagebuchs und deines Ist-Standes aus ayurvedischer Sicht.
  • Wir setzen gemeinsam erste Ziele die dir helfen werden, deine Ernährung nachhaltig umzustellen.
  • Du wirst lernen, welche Lebensmittel und Zubereitungen zu dir passen und dir Energie schenken.
  • 5 Tage nach unserem ersten Treffen erhältst du Ernährungsempfehlungen mit Rezepten, die auf dich und deine Bedüfnisse abgestimmt sind.
  • In zwei 30-minütigen Folgeterminen stellen wir sicher, dass du dran bleibst und deine Ziele erreichen kannst.
  • Du erhältst 1x wöchentlich Support von mir per E-Mail.

389 EUR

AYURVEDA BODY & MIND

Transformiere dein Wohlbefinden nachhaltig und ganzheitlich

Dauer: 12 Wochen

  • Vor unserem ersten Treffen führst du zwei Wochen ein Ernährungstagebuch.
  • 90-minütige 1:1 Beratung (online) mit ausfühlicher Analyse deines Ernährungstagebuchs und deines Ist-Standes aus ayurvedischer Sicht.
  • Wir setzen gemeinsam erste Ziele die dir helfen werden, deine Ernährung und Gewohnheiten nachhaltig umzustellen, um dein Wohlbefinden zu steigern und Stress zu reduzieren.
  • 5 Tage nach unserem ersten Treffen erhältst du Ernährungsempfehlungen mit Rezepten, die auf dich und deine Bedüfnisse abgestimmt sind.
  • Du wirst lernen, welche Lebensmittel und Zubereitungen zu dir passen und dir Energie schenken
  • Zusätzlich erhältst du ein Achtsamkeitstraining, um den Herausforderungen im Alltag entspannter begegnen zu können. Du enthältst ein Workbook und wir werden gemeinsame Übungen durchführen.
  • In vier 30-minütigen Folgeterminen stellen wir sicher, dass du dran bleibst und deine Ziele erreichen kannst.
  • Du erhältst zusätzlich Support per Messenger von mir.

849 EUR

Einzelcoachings können zu meinen Paketen immer hinzugebucht werden, falls die Termine nicht ausreichen. Ratenzahlung ist ebenfalls möglich.

Für dich ist kein passendes Angebot dabei? Schreib mir gerne eine Nachricht und wir schauen, ob ich dir eine andere Lösung für dein Problem anbieten kann.

Kundenstimme: Anja

„Meine Blähungen sind weniger, mein Sodbrennen ist verschwunden, ich kann Kaffee wieder genießen und ich bin kreativer und offener, was das Kochen angeht. Es gibt nun eine größere Vielfalt am Tisch und ich setze mehr Gewürze ein, die ich vorher nicht benützt habe. Mein Körperbewusstsein hat sich verbessert und ich konnte mir Druck herausnehmen.
Ich empfehle das Coaching allen, die mit Unverträglichkeiten kämpfen und Probleme mit Magen-Darm haben. Bei mir hat die Umstellung schon sehr viel bewirkt.“

Kundenstimme: Sabrina

„Vor dem Coaching habe ich mit dem alten, bekannten Schweinehund gekämpft und ich war hin- und hergerissen zwischen Ernährungstipps, vermeintlichen Fakten, Abnehmprogrammen und Nahrungsergänzungsmitteln. Jetzt habe ich 4kg abgenommen und halte dies, empfinde meinen Morgen durch gute Routinen strukturierter und energiereicher. Meine Verdauung läuft besser, vor allem wenn es mal eine deftige Mahlzeit gab. Ich empfehle Yvonne´s Coaching allen, die noch nicht die passende Stellschraube für eine ganzheitliche Veränderung gefunden haben, um daran zu drehen.“

Kundenstimme: Leonie

„Ich konnte offen und ehrlich über alles reden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe super praktische kleine Tipps bekommen, die einfach gut und schnell zum Umsetzen sind. Ein riesen Danke! Du hast mir sehr geholfen, bewusster mit meiner Ernährung umzugehen und ich fühle mich nicht mehr aufgebläht! So tolle praktische, leicht umsetzbare Tipps! Ein weiterer Baustein um gesund und energievoll einen neuen Lebensabschnitt anzugehen. Danke!“

Kundenstimme: Lara

„Durch das Coaching hat sich mein Ruhepuls reduziert, meine Neugier wurde geweckt, ich bin mutiger, mehr Achtsamkeit auf die Ernährung zu legen und habe Lust Routinen zu erarbeiten. Außerdem lege ich mehr Achtsamkeit darauf wie ich esse, wie oft und wie mein Körper reagiert. Eine lange Reise steht da bevor und alleine würde man gar nicht drauf kommen, würde ich behaupten.“

Kundenstimme: Melissa

„Yvonne schafft es große Ziele in kleine umsetzbare Schritte zu zerlegen und Ernährung mit Leichtigkeit zu begegnen. Durch ihre Beratung habe ich wieder mehr Spaß am Kochen und fühle mich sicher, welche Lebensmittel gut zu meinen Bedürfnissen passen.“

Mein Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn...

Q

Du nicht bereit bist, deine Ernährung und Lebensweise nachhaltig zu verändern.

Q

Du nur auf der Suche nach einer schnellen Lösung bist.

Q

Du nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden. Ich kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

Q

Du nicht bereit bist, Neues auszuprobieren und lieber an alten Gewohnheiten festhältst.

Bist du bereit für eine Veränderung?

Dann buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!